Computerfragestunde -Wissen zum Thema Computer & Co.

20.03.2023

Wer Fragen zum Thema Computer hat, kann jetzt freitags die Laptop-Computer-Fragestunden besuchen. Zu den unterschiedlichsten Bereichen des PCs können Fragen gestellt werden. Auch das Thema Sicherheit und Internet kann hier erörtert werden. Die Seniorenbegegnungsstätte „Die Brücke“ möchte hiermit älteren Menschen die Möglichkeit bieten, den Umgang mit dem digitalen Medium Computer zu erweitern und zu bereichern. Der erfahrene Referent Udo Krüler vom Computerclub der Begegnungsstätte „Die Brücke“ wird freitags in der Zeit von 11:00 bis 12:30 Uhr im Treffpunkt Buntstift (Frauenstraße 26) für Fragen und Antworten rund um den Computer zur Verfügung stehen. Der erste Termin ist am Freitag, den 24 März 2023. Interessierte können sich unter der Telefonnummer 02572/14190 bzw. offenealtenarbeit@stiftung-st-josef.de anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 Euro pro Person.